Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelle Informationen

Anwesenheit am Samstag
Am Samstag den 20.04. können Sie eine entspannte Wochenends-Massage bei Manuela genießen.

Neue Masseurin gesucht
Wir suchen noch eine Masseurin für die Verstärkung unseres Teams. Nähere Infos unter "Stellenangebote".

Terminvereinbarung
Da wir mit Terminen arbeiten, bitten wir Sie, pünktlich, aber bitte "nicht eher" ins Studio zu kommen.

Bitte für kurzfristige Termine "immer" anrufen. E-Mails können nicht immer zeitnah beantwortet werden.
Anrufe werden aber "nur" während unserer Öffnungszeiten entgegen genommen.





Gästebuch Seite 12 von 12

Gästebucheinträge von 10/2015 bis 07/2016

 


Gästebucheintrag: 600   Name:  Torsten                                                                                                                                                                  Sonntag, 24. Juli 2016 um 11:15 Uhr

Liebe Freunde der gepflegten und niveauvollen Massage mit Wellness und Erotik,

vor vier Jahren habe ich zum ersten Mal Manuelas Studio betreten, damals noch in der Coppistraße 8. 
Für mich war das der Beginn einer wunderschönen Zeit mit vielen traumhaften und erotischen Begegnungen. 
Ich wünsche mir, dass diese Begegnungen noch ganz oft passieren! Diese Begegnungen machen glücklich. 
Was das heißt, spüre ich jedes Mal, wenn ich in diesem Studio bin. 
Ich bin glücklich, dass es dort ein bezauberndes Massageteam gibt und dankbar für alles, was ich mit den Damen gemeinsam genießen darf.

Wer sich fragt, was dieses Massageteam und die Massagen so traumhaft macht, möge sich auf den Weg zu Manuelas Studio begeben.

Versprochen: Man wird die Antwort auf diese Frage nicht erst nach einer einstündigen Massage herausgefunden haben…

Liebe Grüße,    
Torsten


Gästebucheintrag: 599   Name:  Frank                                                                                                                                                                      Samstag, 23. Juli 2016 um 16:43 Uhr

Hallo, mein süßes Raubtier Katy.

Vielen Dank für die zwei Stunden wunderbarer Massagekünste vom gestrigen Vormittag. Deine tolle Art, wie du mit mir umgegangen bist, ließ mich den Alltag vergessen. 
Liebevoll wurde ich gefesselt sowie meine Augen verbunden, für das Abschalten meinerseits unverzichtbar. Keinesfalls aber waren es zwei Stunden des Schweigens. 
Sämtliche inneren Verspannungen waren verflogen - dank dir. Die Eismassage war angesichts der Wärme genau die richtige Wahl.
Manuela kann sehr stolz auf dich sein. Für mich bist du eine sehr liebevolle Masseurin....

Liebe Grüße und bis bald.

Frank.


Gästebucheintrag: 598   Name:  Markus                                                                                                                                                                   Mittwoch, 20. Juli 2016 um 10:32 Uhr 

Hallo liebe Corina und liebe Julia,

ich hatte gestern bei euch eine vierhändige Body-to-Body Massage und es war richtig traumhaft, wie ihr Beiden mich massiert habt. 
Vor allem die Lingam-Massage war einfach der Hammer. Danke für die tollen 60 min, die viel zu schnell rum waren.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis Bald.

Liebe grüße Euer Markus


Gästebucheintrag: 597   Name:  Jens                                                                                                                                                                        Sonntag, 10. Juli 2016 um 19:09 Uhr

Meine liebe Corina,

Die 90 Minuten bei dir gingen wieder viel zu schnell vorbei.
Deine erotischen und zärtlichen Berührungen wärend der gesammten Massage, lassen meinen Körper immer in freudiger Erwartung (welche nie enttäuscht wurden) beben.
Wer braucht da noch mehr.
Eine super Idee war dann den Esspresso gemeinsam auf eurem schönen Balkon zu trinken, wo uns dann noch Manuela Gesellschaft leistete.
Nach einem guten Gespräch, welches den Besuch abrundete, musste ich dann leider schon los.
Das alles hat verdammt großes Suchtpotential.
Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Massage.

Küsschen, Jens

PS: Männer, die Ihr noch am überlegen seit, lasst euch von mir sagen, diese erotischen Massagen die in diesem Studio angeboten werden, sind so voller Erotik und Leidenschaft, da braucht man kein GV.


Gästebucheintrag: 596   Name:  Frank                                                                                                                                                                      Samstag, 25. Juni 2016 um 17:44 Uhr

Hallo, meine dominante Massageherrin Manuela.

Ich möchte mich hiermit für die zwei erlebnisreichen Stunden "Hitzemassage" vom 23.06.2016 bedanken. 
Obgleich es schon warm genug war, du hast mein Blut aber tatsächlich noch zum Kochen gebracht, und als wäre das noch nicht genug, mein Hinterteil zum Glühen zu bringen,
wurde ich gleichzeitig erbarmungslos fixiert. Die war auch sehr nötig.
Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis für mich.
Das nette, vertrauensvolle Gespräch und deine wunderbare Nähe haben mich wieder sehr glücklich gemacht, ein Tag, wie er schöner nicht sein konnte.

Vielen Dank dafür.
Ein neuer Termin steht ja schon fest.

Liebe Grüße und bis bald.
Frank.


Gästebucheintrag: 595   Name:  Tom                                                                                                                                                                        Freitag, 10. Juni 2016 um 16:13 Uhr

Liebe Lady Manuela,

recht vielen Dank für die Ehre die mir gestern in Eurem komplett neu eingerichten Reich der bizarren dominanten Massage zuteil wurde.
Beim Betreten konnte ich nur noch sagen … Wou!

Ich war gespannt auf das nun kommende neue Massageerlebnis …
Beim Erleben der neuen Massagetechniken, erbarmungslos und unermüdlich … da bettelt der Sklave nach mehr!
Das war ein richtig geiles Erlebnis, die neue „Folter“ und ich hatte das Glück, diese neuen Massagetechniken einweihen zu dürfen … wirklich geil !!!

Aber das Massageerlebnis wurde natürlich erst einzigartig und komplett durch Ihre besonderen vielseitigen dominanten Behandlungen während der „Folter“.
Ich muss es wiederholen, recht vielen devoten Dank dafür.
Ich möchte die Bitte äußern dürfen, das Sie mir noch tiefgreifendere dominante Massagebehandlungen zu teil werden lassen.
Ich freue mich schon mit der gebotenen Demut auf den nächsten Termin bei meiner Herrin.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 594   Name:  Andreas K.                                                                                                                                                            Montag, 30. Mai 2016 um 00:15 Uhr

Liebe Corina,

vielen lieben ♥ Dank für die tollen, entspannenden, entschleunigenden 1,5 Stunden bei dir, in MANUELAS Studio. 
Ich bin total begeistert mit welchen Gefühlen ich mich fallen lassen konnte. Das Duschritual und die anschließende Massage suchen seines gleichen.
Noch nie erlebt, solche schönen Erotischen Momente.

Germ wieder.

LG Andreas


Gästebucheintrag: 593   Name:  Tom                                                                                                                                                                        Freitag, 27. Mai 2016 um 17:53 Uhr

Liebe Lady Manuela,

es war einfach traumhaft die neuen dominanten Massagemöglichkeiten im Studio mit Ihnen gestern erleben zu können und zu dürfen.
Ich hätte nie geglaubt, dass diese Massagemöglichkeiten verbunden mit Ihrer Leidenschaft, liebe Lady Manuela,
ein völlig neues dominantes Massageerlebnis mit sich bringen würden.
Haben Sie mit Ihren früheren Andeutungen über die bald neuen dominanten Massagemöglichkeiten meine Fantasien richtig angeheizt … 
so haben Sie diese gestern zum Kochen gebracht und mich völlig geschafft. Nochmals recht vielen devoten Dank dafür!
Wenn ich bedenke, dass ich nur einen Bruchteil der neuen Möglichkeiten in einer Massagesession erleben konnte …
bin ich schon ungeduldig und gespannt auf die kommenden Massagestunden.
Denn seit gestern ist mir klar, was ich mit Lady Manuela erleben … ausleben möchte und ich kann nur hoffen,
dass sich Lady Manuela der „Verantwortung“ bewusst ist, was sie gestern ausgelöst hat.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 592   Name:  Frank                                                                                                                                                                     Donnerstag, 26. Mai 2016 um 19:40 Uhr

Meine liebe Manu.

Ich möchte mich hiermit für die zwei Stunden liebevoller Massage vom heutigen Tage bedanken und vor allem für diese wunderbare Entspannung im Anschluss. 
Bei deinen Massagekünsten - jeder Handgriff saß am richtigen Fleck, war es eine Wonne, deine Nähe und Hingabe zu genießen. 
Deine nette Art der Unterhaltung machte die Sache vollends rund.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dein Vertrauen mir gegenüber und deine Ehrlichkeit richten.
Das Niveau deines Studios zu übertreffen ist unmöglich - oft kopiert (Versuch), aber nie erreicht.

Freue mich jetzt schon auf einen neuen Termin.

Liebe Grüße von Frank!!


Gästebucheintrag: 591   Name: Torsten (Region Kassel)                                                                                                                                      Samstag, 23. April 2016 um 21:11 Uhr

Liebe Manuela,

es sind nicht nur Eure Massagen, die absolut TRAUMHAFT sind, sondern auch alles Andere drum herum!
Bereits beim Betreten des Studios fühlt es sich so an, als ob eine unsichtbare Hand einem die Jacke abstreift, in der sich die einen oder anderen Sorgen und Problemchen befinden.
Es fühlt sich an, als ob man in ein kuscheliges Tuch gehüllt wird, auf dem draufsteht: Jetzt darfst du genießen...
Jedes Mal, wenn ich bei Euch bin, geht es mir so, wie ich es gerade versucht habe, bildhaft zu beschreiben.
So auch heute bei Dir: Vielen lieben Dank für eine TRAUMHAFTE Auszeit, die Du mir geschenkt hast, Manuela!

Liebe Grüße, Torsten.


Gästebucheintrag: 590   Name: Tom                                                                                                                                                                        Donnerstag, 21. April 2016 um 16:12 Uhr

Liebe Manuela,

recht vielen Dank für deine Überraschung, mit der du mich in dein Reich der bizarren dominanten Massage entführt hast.
So völlig unvorbereitet war es wirklich ein besonderes beidseitiges dominantes Erlebnis.
Man spürt deine Leidenschaft in der Massage, deinen sadistische Lust, der ich mich gern bei dir willenlos hingebe.
Deine Andeutungen über die bald neuen dominanten Massagemöglichkeiten im Studio, haben die Massagefantasien noch richtig angeheizt … aber richtig!
Leider war die Massage viel zu schnell vorbei … Und sowieso, schon längst wieder überfällig !
Denn wenn man dich in deiner wirklichen erotischen Leidenschaft erleben will, dann muss man diese oder jene sadistische Massagefantasie von dir wollen, ausleben können …
Man könnte auch sagen, süchtig danach sein diese von dir zu bekommen!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 589   Name: Frank                                                                                                                                                                      Donnerstag, 21. April 2016 um 15:56 Uhr 

Hallo Julia und Manuela

Ganz lieben Dank für die zwei strengen aber auch süßen Folterstunden vom gestrigen Nachmittag. 
Wieder einmal von Manuela raffiniert eingefädelt (was anderes habe ich nicht erwartet) wurde ich erst mal liebevoll verwöhnt, 
aber die anschließende Bestrafung übertraf alles bisherige. Noch jetzt ist davon einiges zu spüren.
Aber auf die Bestrafung folgte wieder Wahnsinns-Nähe, gespendet von Julia.
Du hast mich wieder wunderbar aufgebaut, ich habe das Studio mit einem strahlenden Lächeln verlassen.
Es war mir eine Ehre, der Gefangene von zwei so wunderbaren Ladys zu sein.

Danke!!

Ein neuer Termin wird in Kürze feststehen.

Liebe Grüße von Frank


Gästebucheintrag: 588   Name: Markus                                                                                                                                                                   Freitag, 15. April 2016 um 22:51 Uhr

Hallo liebe Julia,

war heute bei dir und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Hatte bei dir eine Body to Body Massage und eine Intimrasur. 
Aber der Höhepunkt war der "Abschluß". Das war ein richtig geiles Gefühl.
Das war eine super tolle erotische Massage von dir. Bis zum nächsten mal liebe Julia.

Kuss euer lieber Markus


Gästebucheintrag: 587   Name: Günther                                                                                                                                                                  Donnerstag, 14. April 2016 um 11:45 Uhr

Allerliebste Manu,
gestern bin ich wieder mit diesem wunderbaren Gefühl im Bauch die Treppen zu Deinem Studio hoch gegangen. 
Freundlich begrüßt wie immer und dann erstmal ein bißchen geplaudert ( war ja diesmal wichtig ), 
und schon konnte die Massage voller Leidenschaft und Erotik los gehen. Was dann zum Schluß passiert, wenn Du mich in Ketten legst, hast Du ja gesehen.

Ich sage es gerne wieder: danke für Dein großes Vertrauen. Wir werden noch viele schöne Stunden miteinander verbringen.

Viele Grüße und Küßchen von Deinem lieben Gast Günther


Gästebucheintrag: 586   Name: Frank                                                                                                                                                                      Sonntag, 03. April 2016 um 07:41 Uhr

Hallo, mein Engel Katy.

Vielen Dank für die zwei Stunden voller sinnlicher Eindrücke am 31.03.2016. Du bist eine wunderbare Frau, sehr offen, voller süßer Gemeinheiten und viel weiblichen Charme. 
Dieses Wahnsinnsgefühl, dir ausgeliefert zu sein - unbeschreiblich. Dazu noch die netten Hilfsmittel, welche mir wohlige Schauer durch den Körper laufen ließen. 
Deine nette Stimme tat das übrige. Ich habe es genossen, dich so schön zappeln zu lassen.
Wir sehen uns bald wieder, da bin ich mir sicher.

Für Manuela:

Dieser hinterhältige "Überfall" auf so ein wehrloses Wesen, schreit geradezu nach Vergeltung. Meine "Rache" wird grausam sein. Lach!!

Liebe Grüße und bis bald.
Frank


Gästebucheintrag: 585   Name: Achim                                                                                                                                                                     Montag, 21. März 2016 um 19:22 Uhr

Liebe Corina, meine „Perle“ aus Manuelas Team,

es ist zwar schon wieder einige Tage her aber ich denke immer wieder an die gemeinsame Zeit mit Dir.
Eigentlich möchte ich nach jedem Besuch bei Dir schreiben, wie einmalig es wieder war.
Deine Berührungen, einfühlsam, sinnlich, zärtlich und auch voller Wärme, sind immer wieder der Garant für die schönsten Erlebnisse.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, 
viele Küsschen Achim


Gästebucheintrag: 584   Name: Ein Gast                                                                                                                                                                 Sonntag, 13. März 2016 um 16:34 Uhr

Liebes Team!

das Kind "Studio" hat eine Jugend mit Erfahrungen hinter sich.
Nicht immer war es in den vergangenen Jahren ein leichter Weg.
Inzwischen ist es "ausgezogen" und "Selbständig" geworden.

""Jubiläum"" = 7 Jahre

Dies ist auch ein Anlass, an das Team Danke zu sagen!

- Für die Sauberkeit und herzliche Atmosphäre in diesem Haus
- Für die immer neuen Überraschungen
- Für die Leidenschaft der Damen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit

Vielleicht haben die Gäste die Chance das 10. Jahr auch zu erleben...
Ich freue mich, wenn dies möglich sein wird.

Damit dies gelingt, wünsche ich viele gemeinsame Erfolge, wo die tägliche Zusammenarbeit gut funktioniert.

Ein Gast


Gästebucheintrag: 583   Name: Tom                                                                                                                                                                        Samstag, 05. März 2016 um 12:27 Uhr

Liebe Manuela,

vielen lieben Dank für deine erotische Jubiläums-Massage am Dienstag.
Es war ein besonders erotisches Massageerlebnis und wir haben viel gelacht …
dabei ich habe mir gedacht … es könnte doch jeden Monat Jubiläum sein.

Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem 7-jährigen Studio-Jubiläum. Du hattest vor 7 Jahren eine Superidee, dein Studio zu eröffnen.
Es war nicht immer einfach und ein leichter Weg, aber das mutige Ideen zu etwas ganz besonderen führen können,
kann man heute sehen und spüren, wenn man als Gast in dein tolles Massage-Studio kommt.
Ich freue mich über Euren Erfolg und wünsche Dir und deinen Damen mindestens noch weitere 7 erfolgreiche Jahre mit vielen lieben Gästen,
die Eure erotischen Massagen lieben und genießen können.

Liebe Manuela, ich danke Dir für die vielen gemeinsamen erotischen Massagestunden, die wir in den vergangenen Jahren miteinander verbracht haben
und von denen ich keine einzige missen möchte. Freue mich auf die kommenden Massagestunden, zärtlich, dominant oder wild, frech oder lieb, 
alles das hat deine besondere erotische Massagefantasie und Leidenschaft die süchtig macht.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 582   Name: Torsten (Region Kassel)                                                                                                                                    Mittwoch, 02. März 2016 um 17:04 Uhr

Liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7-jährigen Studio-Jubiläum!

Ich freue mich für Dich und Deine Mädchen für Euren Erfolg. Mag es in den letzten Jahren auch mal „unruhige Zeiten“ gegeben haben, 
so seid Ihr doch zu einem Team zusammengewachsen, das seine Gäste mit Leidenschaft und prickelnder Erotik verführt und verwöhnt.
Das positive Feedback, das ich immer wieder in Eurem Gästebuch finde und teilweise ja auch selbst verfasse, möge Euch darin bestärken, 
Euren gemeinsamen Weg weiterzugehen und uns noch viele traumhafte, harmonische und glückliche Momente zu schenken!

Danke für all das, was Ihr mir schon Gutes „angetan“ habt!
Ich freue mich immer wieder, bei Euch zu Gast sein zu dürfen!
Hoffentlich ist das nächste Mal bald wieder soweit…

Liebe Grüße an Euch, bleibt wie Ihr seid und passt auf Euch auf!
Torsten


Gästebucheintrag: 581   Name: Bernd B.                                                                                                                                                                  Dienstag, 01. März 2016 um 18:29 Uhr

Hallo Manuela,
Für Dich und Deine Mädels alles Gute zum Studiogeburtstag. Wünsche Dir nur die schönen und angenehmen Erlebnisse mit lieben und netten Gästen. 
Deine erotischen Ideen mögen Dir nie ausgehen. Vielen Dank für die angenehmen und erotischen Momente die ich mit Dir erleben durfte.

Freue mich schon auf den Termin mit Dir, in der nächsten Woche. 

Viele liebe Grüße Bernd B.


Gästebucheintrag: 580   Name: Ralf                                                                                                                                                                         Dienstag, 01. März 2016 um 16:31 Uhr

Hallo liebe Manu,

alles Gute zu Euerem heutigen Geburtstag! Viel Erfolg für die nächsten sieben Jahre.

Danke nochmals für die schöne Zeit gestern bei Dir, ich hab es sehr genossen. Ich werde auf alle Fälle bald wieder kommen.

Liebe Grüße Ralf


Gästebucheintrag: 579   Name: Günther                                                                                                                                                                  Dienstag, 01. März 2016 um 10:22 Uhr

Liebe Manu,
der 1. März ist immer ein besonderer Tag für Dich. Hast an diesem Tag Dein schönes Massage-Studio eröffnet.
Nun sind 7 Jahre rum und es ist viel passiert. Gerne erinnere ich mich an die schönen Stunden, die ich in den inzwischen fast 4 Jahren erleben durfte. 
Mit viel Sinn für Erotik und Wellness hast Du einen Ort geschaffen, von dem ich vor 4 Jahren noch geträumt habe. 
Ganz vielen Dank an Dich und die lieben Damen, die mir das Leben versüßt haben.
Für die nächste Zeit ist mir gar nicht bange, ich weiß ja, dass Dein Kopf voller netter Ideen ist.

Dir und Deinem Team wünsche ich alles Gute, viel Freude an der Massage-Arbeit und immer zufriedene Gäste.

Ganz liebe Grüße von Günther


Gästebucheintrag: 578   Name: Frank                                                                                                                                                                       Freitag, 26. Februar 2016 um 15:37 Uhr

Hallo, mein bezaubernde Göttin Manuela.

Gestern war es wieder soweit: Zwei Stunden abschalten, sich einfach fallenlassen, deine Hingabe und Verschnürkünste zu genießen und vor allem die neuen Utensilien, inklusive entsprechender Bestrafung. 
An Kreativität mangelte es wie immer nicht. Das nächste Ereignis erahnen - unmöglich, dein geheimnisvolles Wesen lässt so etwas nicht zu und die Augenbinde tat das übrige. Faszination pur in Fesseln.
Deine wunderbare Nähe sowie dein psychologisches Einfühlungsvermögen machten die Sache vollends rund.
Es war wieder ein unbeschreiblicher Genuss, in den ich da kommen durfte.

Ganz lieben Dank dafür!!

Ein neuer Termin wird bald folgen. "Freu"

Liebe Grüße von Frank.


Gästebucheintrag: 577   Name: Günther                                                                                                                                                                   Mittwoch, 24. Februar 2016 um 15:32 Uhr

Liebe Manu,
habe gestern wieder Deine Massage genossen, die immer wieder wie neu und voller Geheimnisse ist. 
Diesmal war es für mich gar nicht so einfach einen Termin bei Dir zu erhalten. Das spricht sehr für Dich! Die Plauderei mit Dir war wieder sehr nett.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Günther


Gästebucheintrag: 576   Name: Eric                                                                                                                                                                           Dienstag, 09. Februar 2016 um 14:09 Uhr

Hallo Marie,

vielen dank für deine wunderbare Massage. Nicht nur sie hat mir gefallen, sondern auch du als Frau. Du bist echt eine klasse Frau.

Vielen Dank


Gästebucheintrag: 575   Name: Tom                                                                                                                                                                         Mittwoch, 03. Februar 2016 um 15:59 Uhr

Liebe Manuela,

lieben Dank für die gestern besonders zärtlichen erotischen Massagestunden.
Deine kleinen zusätzlichen dominanten Zwischenspiele, auf die mein Körper wie immer schon sehnsüchtig wartet,
haben mich endgültig zur Explosion gebraucht. Du bist einzigartig und nicht kopierbar, in deiner liebevollen Art.

Ich komme nun schon fast 5 Jahre in dein Studio und es ist immer wieder besonders und spannend wie am 1.Tag.
Nur eines hat sich verändert, das Studio ist viel größer geworden und schöner geworden sowieso.
Es gibt so viel mehr Möglichkeiten wie man seine Massagefantasien erleben kann.
Dafür will ich auch einmal Danke sagen.

Ganz liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 574   Name: Frank P.                                                                                                                                                                  Montag, 25. Januar 2016 um 21:54 Uhr

Hochverehrte Lady Manuela,

in Ihrem Studio ist es wunderschön. Alles ist gepflegt, sehr geordnet und absolut diskret. Das hat mir immer sehr gut gefallen. 
Die Mädels sind alle super nett und freundlich. Man merkt schon, dass es bei Ihnen sehr gediegen und entspannt zu geht. 
Eigentlich die beste Gelegenheit, sich fallen zu lassen. Die dominante Seite von Lady Manuela, habe ich schon oft zu spüren bekommen.

Das Studio ist Top und sauber, da ist Wohlfühlen von der 1. Minute an garantiert.

Beste Grüße an alle Mädels von Frank P.


Gästebucheintrag: 573   Name: Frank                                                                                                                                                                       Freitag, 22. Januar 2016 um 16:42 Uhr

Hallo, mein bezauberndes Wesen Kathy.

Was waren das gestern wieder für zwei Wahnsinnsstunden? Deine Hände erzeugten wohlige Schauer welche das Stillhalten ungemein erschwerten. 
Aber dafür lagen ja andere diverse Hilfsmittel bereit. Der Kopf wurde ordentlich durchgepustet, 
dank verbundener Augen konnte ich mich wunderbar fallen lassen und deine Massagekünste voll genießen. 
Deine nette aufgeschlossene Art - einfach Klasse. Vielen Dank für dieses 1A Erlebnis.

Ein neuer Termin folgt mit Sicherheit.

Es grüßt dich ganz lieb Frank.


Gästebucheintrag: 572   Name: Günther                                                                                                                                                                  Freitag, 22. Januar 2016 um 10:21 Uhr

Allerliebste Manu,
ganz vielen Dank für die heiße Massage am späten kalten Dienstagabend. 
Du hast einfach recht wenn Du sagst, dass die Massage am schönsten ist, wenn man sich gegenseitig voll vertrauen kann. 
Hingabe und Genuß erfährt man so in ganz anderen Dimensionen.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Günther


Gästebucheintrag: 571   Name: Tom                                                                                                                                                                          Donnerstag, 21. Januar 2016 um 00:42 Uhr

Liebe Manuela, liebe Julia,

zuerst vielen Dank für die gestrige fantastische total erotische Massage mit einer völlig neuen erotischen Erfahrungen für mich.
Die liebevolle Einstimmung in der Gegenseitigen Massage mit Manuela war genau der richtige Auftakt für alles Weitere …

Julia betrat den Massageraum … und die zwei Töchter des Teufels begannen ihr leidenschaftliches gnadenloses fesselndes Massagespiel.
Es begann ein synchrones Massage-Rollenspiel von leidenschaftlichen Zärtlichkeiten und fantasievoller Dominanz.
Alle meine Sinne fuhren Achterbahn, eine wahre „Höllenfahrt“ …

Diese Massage war wirklich etwas sehr Spezielles, bei der Ihr mich mit Euren Fantasien leidenschaftlich gequält habt.
Ich würde mich jederzeit wieder fallen lassen und mich bedingungslos auf Euer teuflisches Rollenspiel einlassen.

Viele liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 570   Name: Bernd B.                                                                                                                                                                 Montag, 11. Januar 2016 um 17:19 Uhr

Liebe Manuela, liebe Julia,
Ich möchte mich für die Überraschung mit der sehr erotischen, aufregenden, elektrisierenden und unter Spannung bringende Massage bedanken. 
Mein Kopfkino wollte nicht zu Ende gehen. Eure liebevolle und natürlich auch die dominante Massage ist mir total unter die Haut gegangen. 
Wünsche Euch eine gute Zeit mit angenehmen Gästen.

Liebe Grüße
Bernd B.


Gästebucheintrag: 569   Name: Micha                                                                                                                                                                     Freitag, 08. Januar 2016 um 13:46 Uhr

Heiße Massage am Eiskalten Abend.

Hallo Dreamgirl.... Hallo Manuela.
Der erotische Engel mit den sexy Schwingen hat mir gestern zum zweiten Mal den Tag gerettet. 
Schon beim Eintreten wurde ich mit Namen und alten Erinnerungen begrüßt. Das überraschte mich total und schaffte sofort eine persönliche Atmosphäre im Zimmer.
Unser Flüstern wegen der vielen belegten Zimmer war einfach süß dazu. Als mich dieser Engel dann unter der Dusche berührte, war das Eis wieder vollends gebrochen. 
Der Rest ist nur Träumen und Explodieren... Die ultrascharfen Nägel an ihr wünsche ich mir viel öfter an meiner Haut... 
Isabell, Du bist und bleibst eine Traumfrau mit allen Facetten eines teuflisch heißen Engels! Nett dann die Verabschiedung von Manuela.

Dankeschön Euch allen!

Gruß Micha aus M.


Gästebucheintrag: 568   Name: Tom                                                                                                                                                                        Donnerstag, 07. Januar 2016 um 17:14 Uhr

Liebe Manuela,
ganz besonders lieben Dank für den geilen erotischen Massagestart in 2016.
Für dieses geile besondere Massageerlebnis hatte ich nur zwei Worte …
Und ich würde diese Worte schon gerne heute wiederholen dürfen.
Aber leider muss ich bis zu unserem nächsten Massagetermin warten.
Das ist wirklich echte doppelte Qual … !
Du bist ein Teufel, liebevoll und quälend, ganz wie es dir gefällt, ohne Gnade.

Liebe Manuela, bleibe wie du bist.
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Steigerungen, Neuerungen und Optionen in diesem Jahr.
Gestern hast du, Herrin Manuela, schon damit begonnen …
Hocherotisch, liebevoll und doch dominant, mach weiter so!

Ich wünsche Dir und deinem ganzen Team ein besonders erfolgreiches und schönes 2016,
im exklusivste Studio mit den "Exklusivsten Erotischen Massagen" in Leipzig … natürlich Forever!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 567   Name: Alex                                                                                                                                                                         Dienstag, 29. Dezember 2015 um 09:50 Uhr

Liebe Marie

Über intensive Erlebnisse soll man ja eine Nacht schlafen bevor man reagiert. 
Aber was ist, wenn dieses Erlebnis so schön war und am nächsten Tag schon wieder die Sehnsucht wächst:
nach deinen zarten Streicheleinheiten, deiner beneidenswerten Figur, deinen sanften Fingern, deinem beruhigenden und gutmütigen Lächeln?
Dann bleibt mir nur dir Vielen Dank für die herzliche, zärtliche, erotische Massage zu sagen. Zwischen den Feiertagen ist ja die Zeit für Wünsche. 
Und so wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Erfolg für alle privaten Ziele, nette Gäste,
die deine offene freundliche Art nicht aus zu nutzen versuchen, Kolleginnen die dir Rückhalt sind und denen du Rückhalt gibst und Spaß an der Arbeit. 
Alles nicht ganz uneigennützig befürchte ich, denn ich bin dir erlegen und werde wieder kommen zum Reden, streicheln, massieren und und und....

ganz liebe Grüße dein Alex


Gästebucheintrag: 566   Name: Axel                                                                                                                                                                        Dienstag, 22. Dezember 2015 um 19:07 Uhr

Liebe Manu, liebes Team und an Alle noch nie Dagewesenen

Ein schwieriges Jahr liegt hinter euch, wenn ich nur an den Umzug denke, und ein schwieriges Jahr wohl auch für manchen Gast.
Aber ihr seit der Anker, der mich sanft zu Boden reißt.
Ihr seid das Bodenlose, in dem ich gern schwebe.
Ihr seid das Seltene, was mir so vertraut ist.
Ihr seid das Erotische, aus tausend und einer Nacht.
Und so möchte ich mich für die schönen Momente 2015 bedanken und euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Lena und Marie wünsche ich einen guten Start.

Euer Axel


Gästebucheintrag: 565   Name: Tom                                                                                                                                                                        Sonntag, 20. Dezember 2015 um 18:10 Uhr

Liebe Manuela,

dir ist es wieder gelungen, mich bei meinem letzten Besuch zur Fußerotik-Massage total zu überraschen. 
Voller Vorfreude, auf den baldigen Anblick von wunderschönen Füßen in geilen High Heels, habe ich dich zur Massage erwartet …
Wie war ich da überrascht, als du in schwarzen High Heels – Stiefeln in das Zimmer gekommen bist.
Ein geiler erotischer Anblick von Stiefeln und schönen Beinen die vor mir standen.
Nachdem dir ein besonderer Auftakt der Massage mit den Stiefeln gelungen ist, durfte ich deine schönen Füße zur Massage aus den Stiefeln entblättern.
Dann wurde mir klar warum die heutige Massage leichte dominante Elemente beinhaltete. Manuela hat ein neues teuflisches Spielzeug … ,
dessen besondere impulsartige erotische Wirkung durch den etwas anderen Massageauftakt raffiniert abgerundet wurde.

Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent und freue mich schon auf Dich und deine „Krallen“ bei unserer leider schon wieder letzten Massage in diesem Jahr.

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 564   Name: Torsten                                                                                                                                                                  Samstag, 19. Dezember 2015 um 20:59 Uhr

Liebe Corina,
das ist es, was für mich Exklusivität ausmacht: Bei jedem Besuch die gleiche Massage ein wenig anders erleben als die vorhergehenden. Immer wieder mal was Neues spüren und erleben. 
Deine Berührungen empfand ich heute sehr intensiv. Es war einfach traumhaft und wunderschön, dass ich mich von Dir ins Reich der zauberhaften Berührungen entführen lassen durfte. 
Vielen lieben Dank dafür! Euch allen wünsche ich eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und ein glückliches und erfolgreiches 2016!

Ganz liebe Grüße. Torsten.


Gästebucheintrag: 563  Name: Frank                                                                                                                                                                       Freitag, 18. Dezember 2015 um 19:12 Uhr

Hallo, meine bezaubernde Weihnachtsgöttin Manuela.

Das Jahr 2015 geht zu Ende und für mich ist es äußerst wichtig, mich im letzten Monat von deinen erotischen Fängen (oder besser gesagt, erotischen Krallen) gefangen nehmen zu lassen. 
Genauso geschah es dann auch am 17.12.2015. Der Bengel hatte tatsächlich die Frechheit, einfach ohne Aufforderung durch die offenstehende Tür das Haus zu betreten. 
Diese Unart wurde aber augenblicklich im Keim erstickt.
Umso mehr bekam er dann die erbarmungslose Kitzel Folter zu spüren, hilflos in Fesseln zappelnd, Gegenwehr zwecklos und auch nie gewollt.
Dafür genoss er umso mehr die sehr liebevolle, intensive Massage, was seiner Seele mehr als wohl tat.
Das anschließende nette und sehr offene Geplauder rundete die gelungenen zwei Stunden vollends ab. Psychologin Manuela verstand es bestens, auf den Delinquenten einzugehen.

Liebe Manu.
Vielen Dank für diese zwei wundervollen Stunden. Ich wünsche dir und deinem Team ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2016.
Freue mich sehr auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Frank.


Gästebucheintrag: 562   Name: Günther                                                                                                                                                                 Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 15:01 Uhr

Allerliebste Manu,

die 2 Stunden gestern mit Dir im Roten Salon waren mal wieder Spitze. Aber erstmal durfte ich Lena kennen lernen, ein junges zauberhaftes Mädchen, mit der man bestimmt mehr als nur Worte wechseln möchte.
Bei der Massage habe ich die Kissenrolle etwas anders eingesetzt wie vorgesehen, aber Du fandest es dann auch sehr praktisch. Und dann hattest Du gleich wieder Ideen für weitere Einsätze... Viel Spaß dabei!
Dein Geschenk für mich war genau nach meinem Geschmack, nochmals vielen Dank für die nette Geste.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Mädels ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
Wir sehen uns garantiert wieder und ich freue mich schon auf die Verwirklichung der besprochenen Pläne.

Ganz liebe Grüße und Küßchen
Günther


Gästebucheintrag: 561   Name: Tom                                                                                                                                                                         Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 16:17 Uhr

Liebes M&M Duo,

wer kennt sie nicht die kleinen süßen Schokolinsen bei denen der Genuss von 2 das süßeste Gaumenerlebnis der besonderen Art ist.
Und ist die Tüte geöffnet so greift man immer wieder zu. Gestern hatte ich ein völlig neues M&M Erlebnis …
Ein besonderes Erlebnis für Körper und Geist, eine liebevolle erotische Massage der wirklich besonderen Art vom M&M Duo.
Recht vielen Dank dafür, dass ihr mich damit überrascht habt. Ich kann sie heute noch spüren, eure traumhaften Hände … liebe Manuela und Marie.

Ich wünsche Dir lebe Marie ein ebenso traumhaften Start in deine neue Tätigkeit.
Natürlich viele nette Gäste die deine Massage genießen dürfen und hoffentlich auch so begeistert von deiner natürlichen Art sind.

Liebe Manuela, weißt du woran ich bei der gestrigen Blind-Massage erinnert wurde, Marie möge es mir verzeihen. Ich dachte im ersten Moment Jana wäre zurück,
einfach zum Verwechseln die Massage und die ganze Art, unglaublich. Mit Jana hatten wir ja so mache besondere Massagestunde in der Coppistraße verbracht.
Auch darum schreit die gestrige M&M Massage unbedingt nach einen Wiederholungstermin, wenn es Marie auch so viel Freude und Spaß gemacht hat und es sich zeitlich einrichten lässt … ?
Ihr Zwei seid einmalig und die Massage war so geil und schön, WOU!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 560   Name: Achim                                                                                                                                                                    Dienstag, 08. Dezember 2015 um 09:47 Uhr

Liebe Corina,

am 1.12. öffnete mir ein lieber Engel die Studiotür und ließ mich zu 1  1/2 Stunden gegenseitiger Massage eintreten.
Wie immer war auch schon ein Getränk vorbereitet. Da war es wieder: „dieses Kribbeln im Bauch“.
Es ist schon sehr schön zu spüren, wenn Wärme, Freude an der Arbeit, Zuwendung und vielleicht auch etwas Sympathie, 
nur übertragen durch deinen Körper und deine zärtlichen Hände ihre Wirkung zeigt.
Ich muss sagen, so entspannt und rundrum zufrieden war ich lange nicht und ich würde mich freuen, bald mal wieder ein solches Erlebnis zu haben.
Ich bin noch immer wie erschlagen von den Eindrücken, es war wie:“ wenn Weihnachten und Silvester und dazu Ostern auf einen Tag fallen“.
Meine nachfolgende Ruhephase, du weißt wo, hat nicht gereicht, um alles zu verarbeiten. In vielen nachfolgenden Stunden, in denen ich allein bin, 
denke ich an diese hervorragende, zauberhafte und atemberaubene Massage.

Ich könnte jetzt meinen Satz aus einem früheren Gastkommentar wiederholen, Corina, du bist für mich die..... aber dies wäre nur langweilig.

Ich wünsche Dir Corina und natürlich auch den anderen Damen im Studio besinnliche Stunden in der Vorweihnachtszeit, alls Gute zum Fest und im Neuen Jahr.

Bis bald, vielleicht noch in diesem Jahr, viele liebe Küsschen Achim


Gästebucheintrag: 559   Name: Marc                                                                                                                                                                       Samstag, 05. Dezember 2015 um 10:13 Uhr

Liebe Corina,

Nun ist mein Urlaub in Leipzig leider schon vorbei und ich bin wieder zu Hause.
Meine Gedanken sind jedoch immer noch bei dir und unseren Massagen.
Als ich zum ersten mal euer Studio betrat, war ich so positiv überrascht, über die Geschmackvolle Einrichtung und die Sauberkeit. 
Sofort fühlte ich mich bei Euch, vor allen aber bei dir Wohl. Deine liebevolle und herzliche Art vermittelte mir, willkommen zu sein.
Die Massage war.... nein man kann sie einfach nicht in Worte fassen, himmlisch ist noch zu wenig.
Deshalb war ich auch noch ein zweites Mal bei dir und es war ebenfalls fantastisch mit Suchtpotenzial.

Vielen lieben Dank dafür, liebe Corina.

Wenn ich jetzt an meinen Urlaub denke, denke ich automatisch an die wunderschöne Zeit mit dir.

Bis bald , Marc


Gästebucheintrag: 558   Name: Tom                                                                                                                                                                        Dienstag, 01. Dezember 2015 um 23:04 Uhr

Liebe Manuela und Lena,

vielen lieben Dank für das einzigartige schöne Massageerlebnis, was ich bei Euch genießen konnte.
Liebe Manu, die Überraschung ist dir echt gelungen, mir heute Lena vorzustellen und vorzuschlagen.
Ihr wart wahrlich keine Engel … Ihr seid zwei süße Teufelinnen der besonderen Art.
Eure Massage ist so voller Leidenschaft und besonderer Fantatasien,
dass man wahrhaft im Himmel schwebt …  Sich wünscht, es würde nie enden.
Und ganz leise massiert / zaubert ihr die Sucht auf Eure Massagen in euer „Opfer“, tief ins Innere hinein … ,
so dass man von euren himmlich-teuflichen Massagen nicht mehr lassen kann und will.

Liebe Lena, ich wünsche Dir für deinen Start im Studio viel Erfolg,
den du mit Sicherheit haben wirst, nach dem wie ich Dich erleben durfte.
Und vor allem viele nette Gäste, die zufrieden und glücklich deine Massage genießen.
Ich würde mich freuen, wenn es dir auch Spaß gemacht hat, wir haben ja auch viel gelacht …

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 557   Name: Günther                                                                                                                                                                 Donnerstag, 26. November 2015 um 10:39 Uhr

Liebe Manu,
als schreibender Stammgast bin ich in Deinem Gästebuch recht häufig zu finden.
Das liegt aber nur an Dir und an dem schönen Ambiente in Deinem Studio. Der Wohlfühlfaktor ist einfach nicht zu toppen.
Gestern hast Du mir wieder neue Facetten der erotischen Massage beigebracht, die Wirkung hast Du gesehen. 
Diese abwechslungsreichen Massagen kommen gut an und sind sicher ein Erfolg Deiner Arbeit. Bitte mach weiter so!
Bin ja beim nächsten Mal gespannt auf Deine weiteren ( auch verbalen :) ) Ideen.

Liebe Grüße und Küßchen
Günther


Gästebucheintrag: 556   Name: Frank                                                                                                                                                                     Dienstag, 24. November 2015 um 16:28 Uhr

Liebe Diana.

Vielen Dank für die gestrigen zwei Stunden voller geballten Frauenpower. Deine Verschnür Künste haben es in sich, dazu noch die vielen diversen Hilfsmittel 
oder sagen wir mal süße Gemeinheiten sowie die süße Folter mit Kerzenwachs.
Es macht immer wieder Spaß, bei dir eine Massage zu genießen, keine Hektik, immer eine lockere Stimmung und deine Ausstrahlung lässt keine Wünsche offen.

D A N K E !!

Nachsatz für Corina:

Bei mir ist alles okay, ich kann ganz bequem sitzen ohne Einschränkungen. Der freche Bengel bekam nur das, was er verdient hatte und deine Tochter sah sich eben gezwungen, 
ihm eine gehörige Erziehungsmaßnahme zukommen zu lassen, was auch geschah. Brav werden wird der Bengel aber trotzdem niemals, sonst bräuchte er ja keine Termine mehr, 
was seinem Seelenheil aber sehr abträglich wäre.

Der Dezember ist nahe und ein neuer Termin ist ja schon vereinbart.

Liebe Grüße von Frank.


Gästebucheintrag: 555   Name: Marco                                                                                                                                                                     Dienstag, 03. November 2015 um 16:24 Uhr

Hallo Manuela und Isabell

Ich wollte hier nur nochmal kurz sagen, daß war ein fantastisches Erlebnis.
Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Dickes Danke an euch beide.

Liebe grüße und bis bald Marco


Gästebucheintrag: 554   Name: Günther                                                                                                                                                                 Montag, 02. November 2015 um 14:29 Uhr

Liebe Manu,
ganz vielen Dank für die wunderschönen 2 Stunden am Donnerstag, die Du mir wieder in Deiner unnachahmlichen Art geschenkt hast.
Obwohl ich diesmal angekettet war, fühlte ich mich doch nicht ausgeliefert.
Manchmal gibt es auch etwas, was Dich überrascht. In diesem Sinne, freue ich mich auf das nächste Mal.

Sei ganz lieb gegrüßt
Günther


Gästebucheintrag: 553   Name: Tom                                                                                                                                                                        Sonntag, 25. Oktober 2015 um 19:24 Uhr

Liebe Manuela,

es ist immer noch ein fantastischer Traum, der aber Realität war,
wenn jetzt auch nur in der Erinnerung an unser letztes gemeinsames erotisches Massageerlebnis.
Schon der Anblick von wirklich geilen High-Heels mit denen du gekonnt deine Beine
in erotische Massagepositionen gebracht hast war ein echtes Highlight.

Es war eine besondere Massage, wo ich von Händen und Füßen und mit Sicherheit im Vorfeld von Halloween
von deinen erotischen Massage-Hexen-Zauber eingefangen wurde.
Ein Zauber von dem man nie wieder loskommt, in dem man auf ewig gefangen ist, wenn man sich darauf einlässt …
In dem du als zauberhafte Hexe-Manuela am Ende durch spezielle verhexende Massage-Highlights dafür sorgst, 
dass man den Massagezauber mit dir nie mehr vergisst …

Ich kann den nächsten Termin mir dir kaum mehr erwarten … ich bin verhext!

Liebe Grüße Tom


Gästebucheintrag: 552   Name: Frank                                                                                                                                                                      Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 17:31 Uhr

Liebe Kathi.

Wenn man deine zarte Stimme hört, bzw. du vor einem stehst, kann man kaum glauben was in dir für eine Raubkatze steckt. 
Zum Glück lautet meine Devise: Unterschätze nie dein Gegenüber! Und das war auch gut so. 
Denn kaum hatte mich die süße Raubkatze Kathi unter Kontrolle, begann sie ausgiebig mit der Beute zu spielen. 
Und das ganze zwei Stunden lang. Das hätte auch noch länger dauern können.

E s h a t r i e s i g e n S p a ß g e m a c h t!!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für mich genommen hast und vor allem für die vielen sinnlichen Eindrücke.
Ein Wiedersehen gibt es mit Sicherheit.

Es grüßt dich ganz lieb Frank!!

 


Gästebucheintrag: 551   Name: Tino                                                                                                                                                                          Freitag, 16. Oktober 2015 um 11:58 Uhr

Hallo Isabell

War heute wieder bei dir. WOW ....
Ein Engel bist du, jeder Zeit wieder.

Tino


 

Seite 12 von 12